- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Laura singt und Tim spielt – für den guten Zweck

Es war eine der ersten Veranstaltungen „mit“ Corona. Für uns alle ungewohnt, neu und eine Alternative zu den Events, die seit Beginn der Krise leider abgesagt werden mussten:

Laura und Tim planten einen Live-Akkustikmusikstream zugunsten des Fördervereins und riefen zu Spenden auf. Wir durften am 10.04.2020 ein wunderbares Live-Konzert mit vielen tollen Songs zu Hause am Laptop oder Handy erleben. Viele Zuschauer spendeten und nach weiteren Lockerungen konnten wir uns nun persönlich kennenlernen, um die tolle Spende über €220,00 von Laura und Tim entgegen zu nehmen.

Wie gewünscht, werden wir dieses Geld gern nutzen, um Materialien für die Kunsttherapie zu besorgen, was natürlich unseren Patient*innen und deren Angehörigen zugute kommt.

Vielen Dank für Euer tolles Engagement, liebe Laura und lieber Tim. Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung und auch darüber, dass Ihr auch künftig an unserer Seite stehen wollt.

[1]

 Tim Müller, Laura Müller