- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Kleiner Lips – große Wirkung

Als uns Unternehmerin Conny Fischer-Stork im Oktober vergangenen Jahres im Elternhaus besuchte, um uns ihr Projekt für den Förderverein vorzustellen, ahnten wir noch nicht, welche Kreise dieses zieht. Ein kleiner Aloe Vera Pflegestift -„Lips“- sollte dafür sorgen, Spenden zu akquirieren.

Nach ihrem Besuch wurde Conny Fischer-Stork sofort sehr aktiv und begann -gemeinsam mit dem Team „No Limits“- die Lips-Aktion in die Öffentlichkeit zu bringen.

Viele Unternehmen und Geschäfte um Bingen und Mainz herum unterstützten sie und gaben ihr die Plattform zum Verkauf des Lippenbalsams. Pro verkauftem „Lips“ wanderten € 2,00 in den Spendentopf.

Nach Abschluss der Aktion überbrachte uns Conny Fischer-Stork die unglaubliche Nachricht, dass sie und ihr Team sagenhafte € 6.089,29 für den Förderverein akquiriert haben.

Wir freuen uns so sehr über diese tolle Nachricht und danken Conny, dem Team „No Limits“ und allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Mit dieser Spende sind nun alle laufenden Kosten unserer kleinen technischen „Kollegen“, der Schul-Avatare abgedeckt. Das beruhigt uns und macht uns glücklich, das dieses Projekt für 2022 gesichert ist.

[1]

[2]