- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Kaffeerösterei Müller beglückt krebskranke Kinder und die Kinderklinik

Wir haben uns sehr gefreut, als die Kaffeerösterei Müller uns anrief und mitteilte, den kleinen Patienten, Pflegekräften und Ärzten auf der Kinderkrebsstation der Universitätsmedizin Mainz zu Ostern eine Freude machen zu wollen.

Unsere Freude war noch größer bei der Lieferung der 200 Osterhasen im Elternhaus! Das hat unsere Vorstellung bei Weitem übertroffen.

Aktuell sind wir dabei, die süßen Hasen zu verteilen. Bei dieser Anzahl steht fest: Nicht nur die Kinderkrebsstation, auch die anderen Stationen der Kinderklinik Mainz werden mit den Schokohasen überrascht werden.

Unser herzlichster Dank geht an die Kaffeerösterei Müller, die unseren Patienten, dem Klinikpersonal und uns das Osterfest ganz sicher versüßt hat!

[1]