- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Investor Partners GmbH aus Limburg spendet für krebskranke Kinder

In dieser Woche erhielten wir Besuch von Herrn Philip Kaupa.
Er ist für die Investor Partners GmbH aus Limburg tätig; ein innovatives junges Unternehmen, das deutsche institutionelle Investoren im Kapitalmarkt unterstützt.
Das Team von Investor Partners hat sich zum Ziel gesetzt, einmal im Jahr eine gemeinnützige Einrichtung zu unterstützen. In diesem Jahr wird der Förderverein begünstigt und zwar mit einer sehr großzügigen Spendensumme, worüber wir natürlich sehr glücklich sind.
Wir danken Herrn Kaupa für die überbrachte Überraschung und der Investor Partners GmbH von ganzem Herzen für diese tolle Unterstützung, die uns hilft, unsere vielzähligen Angebote und Projekte für krebskranke Kinder und deren Familien zu finanzieren!
[1]

Kai Leimig (Vorstand), Philip Kaupa (Investor Partners GmbH)