- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

InoDent unterstützt auch in diesem Jahr krebskranke Kinder

Es MUSS bald Weihnachten sein!

Wir können immer nur wieder betonen, wie dankbar wir sind, dass wir solch großartige Unterstützer haben. Es ist uns sehr wohl bewusst, dass dieses Jahr für die Wenigsten  ein „Zuckerschlecken“ war. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass wir von Institutionen oder Menschen Beistand erhalten, die möglicherweise selbst in den Strudel dieser Krise gerieten.

Daher sind wir so dankbar und freuen uns über jeden Euro, den die Menschen erübrigen können, damit wir unsere Hilfe für die krebskranken Kinder und deren Familien fortsetzen können.

Dass InoDent aus Partenheim mit Geschäftsführer Achim Krokowski und Mitarbeiterin Gabriele Prinzler uns auch in diesem Jahr wieder mit einem Scheck von € 2.000,00 beglückt, ist einfach unglaublich.

Wir danken von Herzen für diese großzügige Spende und wünschen Achim Krokowski und dem gesamten Team von InoDent alles erdenklich Gute!

[1]