- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

IKEA Wallau unterstützt die Kunsttherapie

In diesen Zeiten ist alles anders. Viele Tagesabläufe mussten geändert und den Bedingungen um die Covid19-Krise angepasst werden.

Für die Kunsttherapie war es zur Einhaltung der hygienischen Maßgaben unbedingt notwendig, die Materialien für die Patient*innen in jeweils separaten Boxen unter zu bringen.

Unterstützt wurden wir bei unserem Vorhaben ganz spontan von IKEA (Wallau, Hessen, Germany). Mitarbeiterin Saskia Baumann konnte Anja Fedtke eine große Menge „Samla“ zur Verfügung stellen.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese tolle Spende, die Anja hilft, alle Materialien nun so verpacken zu können, dass die Kids ihre jeweils eigene Box haben.🧡

[1]