- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Hunsröck United ein großer Erfolg

Sie haben es wieder getan!

Am 13.11.2021 fand das Hunsröck United – DAS Rock- und Metal-Konzert in Rheinböllen statt. Das hoch motivierte Orgateam ließ sich auch von den widrigen Gegebenheiten um die aktuelle Situation nicht abhalten, zum elften Mal den Benefiz-Event für den Förderverein auf die Beine zu stellen. Gerade einige Wochen zuvor wurde zudem noch die 2G-Regel beschlossen, was die Hunsröcker natürlich vor eine zusätzliche Herausforderung stellte.

Wir wissen, dass die Mitglieder von Hunsröck United schon während des ganzen Jahres Spenden samment und Sponsoren suchen. Und wir wissen aus eigener Erfahrung auch, welch großen Aufwand die Organisation und Vorbereitung einer solchen Veranstaltung bedeutet.

Am Abend des Events erwartete die Gäste ein professionell aufgestelltes Team und gut aufgelegte Bands, wie Bird´s View, Another Nameless Ghost, battle against the empier -rage against the machine tribute und XO Armor, die dem Publikum kräftig einheizten.

Hunsröck United darf sehr stolz sein: super Kritiken und nicht zuletzt die tolle Spendensumme von €5.000,00, die die Abordnung an Vorstand Kai Leimig überreichte, sprechen für sich.

Liebe Hunsröcker, wir sind so froh und dankbar für Euer Engagement und Eure Unterstützung. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Euch auch nach so vielen Jahren noch so engagiert für den Förderverein einsetzt. Dafür gebührt Euch unser großer Respekt und ein großes, tief empfundenes Dankeschön!

Danken möchten wir auch allen Konzertbesuchern sowie den Menschen und Institutionen, die Euch zur Seite stehen, sei es finanziell, mit Manpower oder sonstigen Hilfestellungen!

[1]