Hornbach Baumarkt AG spendet für die Ferienanlage in Gemünden

Das Motto der Hornbach Baumarkt AG lautet so schön: „Es gibt immer was zu tun!“

So auch nach wie vor auf der Ferienanlage in Gemünden, die seit geraumer Zeit modernisiert wird, damit unsere Gäste sich dort wohl fühlen und Spaß haben können.

Unsere liebe Martina und ihr Mann Andreas sind derzeit intensiv damit beschäftigt, die Häuser, den Teich sowie die Außenanlage auf Vordermann zu bringen. Dafür benötigen sie noch viele neue Gerätschaften, Material, Pflanzen, etc. .

Sehr dankbar sind wir deshalb, dass uns die Fa. Hornbach Baumarkt AG einen Gutschein in Höhe von € 500,00 zur Verfügung gestellt hat. Und diese Spende kam genau zur richtigen Zeit, denn just in der vergangenen Woche hat die Heckenschere ihren Geist aufgegeben.

Eine neue konnte nun bei der Hornbach Baumarkt AG besorgt werden und befindet sich bereits in vollem Einsatz!

Danke, liebe Hornbach Baumarkt AG für die Rettung in der Not!