- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Hinweise zur aktuellen Situation (Corona)

Liebe Familien, Unterstützer und Freunde des Fördervereins,

die ganze Welt wird aktuell von einem Thema beherrscht, dem Coronavirus Covid-19.

Wichtig ist jetzt, dass ein jeder auf sich aufpasst, die Empfehlungen hinsichtlich Hygiene, sozialem Verhalten und Achtsamkeit beachtet, weil auch unsere Patienten gehören zur Hochrisikogruppe

Von diesen ganzen Maßnahmen ist natürlich auch der Förderverein betroffen. Die Kinderkrebsstation der Universitätsmedizin Mainz ist auf den Krankenhausbetrieb reduziert; leider müssen deshalb unsere psychosozialen Angebote ruhen. Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit wieder für unsere kleinen Patientinnen und Patienten und deren Familien -wie gewohnt- da sein können.

Gesundheit geht vor: Auch Veranstaltungen zugunsten des Fördervereins in der nächsten Zeit wurden und werden verständlicherweise abgesagt, bzw. verschoben:

18.04.2020: ZUMBA-Party in Mainz-Gonsenheim (verschoben)
05.04.2020: Guldentaler Walk & Run for Kids (abgesagt)
19.04.2020: Kuchenverkauf bei Optiwelt in Ingelheim (abgesagt)
25.04.2020: US-Car-Treffen Bingen-Nahetal (verschoben)

Sobald uns die neuen Termine vorliegen, werden wie diese selbstverständlich hier, auf unserer Homepage und in unserer App bekannt geben.

Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Das Team des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz