- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Heili-Bär ist neuer Botschafter

Der Förderverein freut sich sehr, nun offiziell unseren neuen Botschafter, den „Heili-Bären“ begrüßen zu dürfen! Der plüschig-weiche Teddy soll kranken Kindern ein wenig Trost spenden.

Andrea und Christian Herrmann, die seit vielen Jahren mit viel Engagement und Herzblut die Schlagerparty in Erding zugunsten des Fördervereins organisieren, führten uns im vergangenen Jahr zu Achim Radke, dem „Vater“ der Heili-Bären. Durch die Spendenaktion der Herrmanns sehr beeindruckt, spendete Achim Radke spontan 50 Bären an den Förderverein.

Die Kinder auf der Kinderkrebsstation der Universitätsmedizin Mainz waren so begeistert, dass weitere Bären notwendig wurden, denn schließlich soll jedes Kind bedacht werden. Herr Radke bewies nochmals Herz und spendete weitere 40 Heili-Bären an den Förderverein, worüber wir sehr glücklich sind. Herzlichen Dank für diese großzügige Geste.

Auch in diesem Jahr können Schlagerfans wieder eine tolle Party feiern. Am 14.01.2018 findet -erstmals in der Erdinger Innenstadt- das zehnjährige Jubiläum mit vielen bekannten Schlagerstars statt. Feiern Sie mit für den guten Zweck.
     heili-baeren_SÜ_Herrmann_Radtke_1-2018_kopie [1]

Bild: Wolfgang Krzizok