- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Guldentaler Walk & Run 4 Kids – ein Schülerprojekt mit großem Erfolg

Ein Spendenlauf sollte es werden – das Schulprojekt, für das Max Schlosser und Lukas Schulten aus Guldental fünf Wochen Zeit hatten, etwas auf die Beine zu stellen.

Und sie haben diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Am 18.02.2018 fand der Spendenlauf bei Kaiserwetter durch die Gemarkung Guldental statt. Viele spendenfreudige Teilnehmer joggten, walkten oder spazierten die etwa fünf Kilometer lange Strecke und blieben auch später noch auf ein Stück Kuchen und einen Plausch in der Sonne am Dorfcenter in Guldental beisammen.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden Organisatoren dem Förderverein nun die unglaubliche Summe von € 6.684,28 überreichen konnten.

Vielen Dank für Euer tolles Engagement!

Schlosser_19.03.2018_1 [1]