- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Guggemusiker „Wingertsgeischder“ unterstützen krebskranke Kinder erneut

Wir sind so unglaublich dankbar! Die diesjährige Veranstaltung „Gugg`n`Help“ der „Wingertsgeischder“, die wieder dem Förderverein gewidmet war, hat alle Erwartungen übertroffen! Unter der Schirmherrschaft von Peter Beck, alias „Begge-Peder“ kamen viele Guggemusik-Gruppen am 15.06.2019 in der Niederrheinhalle in Gimbsheim zusammen, um an diesem großartigen Festival teilzunehmen. Die Spendensumme, die nun an Lynnette Schöller vom Förderverein überreicht wurde, beträgt € 9.000,00!

Liebe Wingertsgeischder, Euer Engagement, Eure kreativen Ideen für Spendenaktionen und Euer Teamgeist verdienen höchsten Respekt. Für uns als Förderverein tut es so gut zu wissen, dass Ihr an unserer Seite steht und für uns da seid. Eure unglaublich tolle, erneute Spende hilft uns, den betroffenen Familien zu helfen und da anzusetzen, wo dringend Unterstützung geboten ist.

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE!

[1]