- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Geburtstagsspende und Einiges mehr…

Sie haben versprochen, wiederzukommen und sie haben Wort gehalten. Laura und Tim – die zwei jungen Menschen, die im April ein Online-Stream-Konzert für den Förderverein gegeben haben.
Dieses Mal brachten sie Stefan Bösing mit. Er war in den vergangenen Wochen nicht untätig und vermittelte nicht nur Spendenaktionen für den Förderverein, sondern richtete selbst anlässlich seines Geburtstages einen Spendenaktion über Facebook ein, bei der stolze € 162,00 zusammen kamen.
Und nun schließt sich ein Kreis, denn an seiner Geburtstagsfeier wurden die Gäste mit der schönen Musik von Laura und Tim unterhalten. Die Beiden verzichteten auf ihre Gage, weshalb Stefan einen Hut herumgehen ließ. Aber auch hier lehnten Laura und Tim ab; vielmehr sollte der Inhalt des Huts ebenfalls dem Förderverein zugute kommen.
Bei ihrem neuerlichen Besuch im Elternhaus überreichten sie nun die tolle Spende von € 417,00 an Andrea Grimme vom Förderverein!
Liebe Laura, lieber Tim, lieber Stefan, Eure Unterstützung ist so wertvoll für uns – ganz lieben Dank!

[1]

Stefan Bösing, Laura Müller u. Andrea Grimme (Förderverein)