- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all „unseren“ Familien, Freunden, Unterstützer*innen und allen, die sich uns verbunden fühlen, von Herzen ein geruhsames und wunderschönes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für ein hoffnungsvolles und friedliches neues Jahr!
Unseren Held*innen wünschen wir vor allem eines – Gesundheit!🍀
Zum Jahresabschluss möchten wir uns noch einmal bei all den tollen Menschen und Institutionen bedanken, die uns in diesem schwierigen Jahr mit ehrenamtlicher und finanzieller Unterstützung zur Seite gestanden haben!
Trotz des doch sehr herausfordernden Jahres haben wir viele emotionale Momente erleben dürfen und Vieles erreicht, worüber wir sehr dankbar sind.🧡
Herzlichst
Euer Team
des Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz
[1]
(Foto: Der Avatar, ein Projekt des Fördervereins – Stellvertretend für unsere Patient*innen ist er in deren Schulklasse Auge und Ohr und ermöglicht ihnen über das eingebaute Mikrofon eine echte Teilhabe am Unterricht und die Gewissheit „Ich gehöre trotz Erkrankung weiterhin dazu“.)