- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Familienwochen im dm-drogerie markt

Malwettbewerb für den guten Zweck

Spende_dm_HP [1]

Tolle Preise für die Kleinen, Spendenscheck für den Förderverein

In vielen dm-Filialen gibt es traditionelle Familienwochen mit vielen Angeboten vor allem für Kinder.  Auch die Drogerie in Nieder-Olm beteiligt sich gerne daran. In diesem Jahr wurde zum Malwettbewerb in Kindergärten eingeladen und für jedes eingereichte Bild versprach der dm markt einen Euro für den guten Zweck. Unter dem Thema „Was will ich werden, wenn ich groß bin“ legten  drei- bis sechsjährige los und reichten 200 Bilder ein. Natürlich gab es auch Preise für die drei besten Arbeiten. Gemeinsam überreichten Madeleine Kirchner (l.) und Elke Meyer die Geschenke an die kleinen Künstler und einen Scheck über 200 Euro an den Förderverein. Annette Spohn-Hofmann bedankte sich für diese schöne Aktion.