- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

FamilienWeingut Räder unterstützt mit Kraftschlückchen

Eine Kooperation, die von Herzen kommt und über die wir sehr dankbar sind.

Im Rahmen der Kunsttherapie gestalteten die kleinen Patient*Innen ihre ganz persönlichen Krafttiere. Phantasiewesen, die Mut machen und Kraft geben sollen, die schwere Zeit der Krankheit und der Therapie zu überstehen.

Die Krafttiere zieren nun den Rosé-Secco sowie den Blanc de Noir des Familienweinguts Räder auf eigens hierfür gestalteten Etiketten. Diese limitierte Edition nennt sich „Kraftschlückchen“ und ist der Renner. Denn mit dem Kauf einer jeden Flasche spendet die Familie Räder € 5,00 an den Förderverein!

Dass die Kraftschlückchen bei Räder‘s Kundschaft gut ankommen, damit haben wir gerechnet, nicht aber, dass sie ein richtiger Knüller wurden! Das stellten wir nun fest, als uns Andrea und Timo Räder im Elternhaus besucht haben, um uns ihre Spende von € 3.550,00 zu überreichen. Wir sind sprachlos und freuen uns riesig über den großen Erfolg, der uns natürlich auch in dieser immer noch sehr schwierigen Zeit hilft, unsere Projekte und Angebote zu finanzieren.

[1]

(Foto: A. Räder)

Herzlichen Dank, liebe Familie Räder, dass Ihr an unserer Seite steht!

Das Kraftschlückchen könnt Ihr übrigens nicht nur bei Familie Räder in Hillesheim erwerben, sondern auch bei Wein Lisbeth im lulu, bei Glücksgriffe in Mainz-Ebersheim und am Maislabyrinth Dalheim!