- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Fa. Hein Tortechnik aus Wörrstadt spendet € 1.000,00

Geschäftsführer Markus Hein der Fa. Hein Tortechnik aus Wörrstadt setzte sich mit dem Förderverein in Verbindung, weil er diesen in der schweren Zeit der Pandemie unterstützen möchte. Als Unternehmer weiß er um die Situation der einzelnen Branchen und der Einbußen, die diese seit fast zwei Jahren hinnehmen müssen.

Deshalb besuchte er persönlich das Team des Fördervereins im Elternhaus, um sich vor Ort einen Einblick in und um dessen Arbeit geben zu lassen.

Dass er dann die großzügige Spende von € 1.000,00 zurückließ, macht uns froh und sehr dankbar!

Lieber Herr Hein, wir sagen von Herzen vielen Dank für das intensive gute Gespräch und Ihre Spende, die uns hilft, krebskranke Kinder, Jugendliche und deren Familien zur Seite zu stehen!

 

[1]

(Markus Hein, Hein Tortechnik GmbH, Andrea Grimme, Förderverein,    Foto: Förderverein)