- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Fa. Glatthaar-Fertigkeller GmbH & Co. KG spendet erneut

Am diesjährigen Sommerfest auf unserer Ferienanlage in Gemünden besuchte uns Geschäftsführer, Herr Michael Gruben und hatte einen großen Scheck im Gepäck!

Mit der Fa. Glatthaar-Fertigkeller GmbH & Co. KG verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, über die wir sehr glücklich sind. Dank der regelmäßigen Unterstützung konnten viele Projekte realisiert werden.

Die diesjährige Spende in Höhe von € 10.000,00 soll der Instandhaltung unserer Ferienanlage in Gemünden dienen, wie z.B. der Anschaffung von Bettwäsche, weiterer Kleinmöbel, der Reparatur der Seilbahn u.v.m.

Wir danken der Fa. Glatthaar-Fertigkeller von Herzen für diese großartige Zuwendung!

Glatthaar_SÜ_02.09.2017_3b