- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

€ 333,00 für Fastnachtstrikot des 1. FSV Mainz 05

Wir freuen uns ganz besonders, gerade heute diese Spendenübergabe posten zu dürfen:

Semai Akale von REWE Semai Akale hat zu den närrischen Tagen in Mainz die Versteigerung eines Fastnachts-Trikots des 1. FSV Mainz 05 aus der limitierten Auflage mit allen Unterschriften der Mannschaft ausgelobt.

Mit €333,00 erhielt Flo Kärger den Zuschlag und er konnte das begehrte Trikot nun im Beisein von Semai Akale und Andrea Grimme (Förderverein) in Empfang nehmen.

Unser großer Dank geht an Semai Akale für die schöne Aktion, Flo Kärger für das großzügige Gebot und natürlich den 1. FSV Mainz 05 für die Überlassung des Trikots. Diesen dank verbinden wir gerne mit einem Glückwunsch für drei wichtige Punkte im gestrigen Spiel!🧡⚽️

[1]