- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

DEVK Weihnachtshelden

Das war die Idee: „Etwas“ vom Weihnachtsgeld für gemeinnützige Projekte und Institutionen abgeben. Und die DEVK-Mitarbeiter aus ganz Deutschland kamen diesem Aufruf nach und spendeten insgesamt über € 40.000,00. Diese Menschen sind wahre Weihnachtshelden!

Auch der Förderverein durfte sich freuen und erhielt einen Spendenscheck über die großartige Summe von €8.131,00.

Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung, die uns in unserem Vorhaben, die Kinderkrebsstation umzugestalten, ein ganzes Stück weiterbringt!

DEVK_22.02.2017

Ein herzliches Dankeschön an Heidi Haese, die Initiatoren Dirk Strempel und Oswald Haese (DEVK) sowie Jürgen Grünwald (Vortour der Hoffnung)