- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

CKV-Dancegirls aus Mainz-Bretzenheim sammeln für den Förderverein

Da hatte Trainerin Miriam Lautz doch eine zündende Idee!

Wie in jedem Jahr fand die große Kinderfastnacht der Uffstumber in der TSG-Turnhalle Mainz-Bretzenheim statt.

In diesem Jahr haben sich die CKV-Dancegirls der guten Sache verschrieben und tolle Freundschaftsbändchen gegen eine Spende zugunsten des Fördervereins abgegeben.

Die jungen Damen waren hoch motiviert; das wirkte sich auf die Spendenbereitschaft der närrischen Gäste aus: €276,98 konnte das Ballett für den Förderverein erzielen.

So gerne hätten wir uns bei Euch Mädels persönlich für Euren Einsatz bedankt, doch das lässt die aktuelle Situation leider nicht zu. Wir posten hier nun ein Gruppenfoto in Euren wundervollen Kostümen und hoffen, dass wir unseren Dank alsbald persönlich nachholen können.

DANKE für Eure gute Tat! Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

[1]

(www.ckv-bretzenheim.de)