- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Christof Babatz ist neuer Botschafter des Fördervereins!

Wir dürfen uns über einen neuen Botschafter für den Förderverein freuen:

Christof Babatz ist ehemaliger Profi des 1. FSV Mainz 05. Er war maßgeblich am Aufschwung der 05ER in die Bundesliga 2003/2004 beteiligt und schoss für seinen Verein das erste Tor in der Bundesliga. 2011 wurde auf seine Initiative hin die 05ER Fußballschule gegründet; dieser steht er als (sportlicher) Leiter bis heute vor.

Mit Christof Babatz haben wir einen Menschen gewonnen, der die Ziele des Fördervereins verinnerlicht hat und nach außen trägt. Seitdem setzt er sich für den Förderverein ein und hat uns bereits mit diversen Spendenaktionen überrascht!

Lieber Christof, vielen vielen Dank für Dein Engagement! Wir heißen Dich an Bord des Fördervereins herzlich willkommen!

 

[1]