- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Chorknaben unterstützen den Förderverein

Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Unterstützer. Schlägt die Pandemie doch überall zu und müssen sich die Menschen in ihrer Freiheit und oft auch finanziell einschränken, so wird die Arbeit des Fördervereins nicht vergessen. Wegen Corona fand keine Party und kaum ein Treffen statt – dennoch spendeten die CHORKNABEN SIN CITY um Vorsitzenden Stefan Arend, um unsere Arbeit für krebskranke Kinder zu unterstützen.

Stefan Arend und Frank Schneider überraschten Andrea Grimme bei ihrem Treffen nun mit einem Spendenscheck über sagenhafte € 3.000,00.

Wir sind sehr dankbar, dass diese Gruppe, die schon seit vielen Jahren an unserer Seite steht, uns nicht vergessen hat! Danke an alle, die mit ihrem Beitrag dafür sorgen, dass wir weiter so helfen können, wie wir es uns vorgenommen haben!

[1]