- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Charity-Zumba-Party voller Erfolg

Erlös von 2.275 Euro für den Verein

Zumba_4 [1]

Gruppenbild mit den Trainern, den Drag Queens aus Mainz und Initiator Moya Gomez (2.v.l. kniend)

Zum dritten Mal organisierte der ZUMBA® Instruktor Miguel Moya Gomez von der Turngemeinde Mainz-Gonsenheim (TGM) die ZUMBA®-Fitness-Party in der TGM. Diesmal als erfolgreiche Charity-Party, an der 122 begeisterte, sportlich aktive, vorwiegend weibliche Menschen teilnahmen. Mit zehn Zumba-Trainern, die unterschiedlicher nicht sein konnten, variierten sowohl die Musikstile und -richtungen, als auch die rhythmischen Bewegungen. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern war anzusehen, wie Zumba begeistern kann, jede Menge Spaß bringt und für alle Altersgruppen geeignet ist.

Insgesamt sind an diesem Abend 2.275 Euro für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder zusammen gekommen. Neben den Eintrittsgelder, die uns von den Vorsitzenden Andreas Maurer und Rolf Gäbler der TGM Gonsenheim übergeben wurden, sind weitere Spendengelder durch Barspenden und Sponsoren zusammen gekommen.

Unser herzliches Dankeschön geht an Miguel Moya Gomez für diese wunderbare Initiative, an die Schwuguntia e.V., African Drums, Prototype Soldiers, die an diesem Abend für Stimmung sorgten, den Trainern, den Sponsoren, der TGM und allen Beteiligten, die diese Charity-Veranstaltung ermöglicht und zu der Spende beigetragen haben.