- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Charity-Baum der Galeria Kaufhof

Auch in diesem Jahr durften die Patienten der Kinderonkologie in der Universitätsmedizin Mainz einen Wunsch notieren, der sodann an den Charity-Baum in der Kinderabteilung der Galeria Kaufhof gehängt wurde. Die Kunden und Mitarbeiter konnten sich einen Wunschzettel vom Baum nehmen, das beschriebene Geschenk kaufen und so einem Kind einen Herzenswunsch erfüllen.

Mit einem Kofferraum voller Geschenke ging es dann auf zur Station. Man kann sich das große HALLO und die strahlenden Kinderaugen nur zu gut vorstellen.

Der Galeria Kaufhof und ihren Kunden möchten wir, auch im Namen der Kinder und ihren Eltern, von Herzen für diese, mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Initiative danken.

kaufhof_charity_baum_2016_6