- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Charity-Baum-Aktion Galeria Kaufhof Mainz

Es ist schon eine langjährige Tradition: Die Galeria Kaufhof Mainz gab auch im Dezember 2017 ihren Kunden die Möglichkeit, Weihnachtswünsche kranker und bedürftiger Kinder über die Charity-Baum-Aktion zu erfüllen. Dieser ganz besondere Weihnachtsbaum wurde mit Wunschzettelkarten bestückt, auf denen Kinder verschiedener gemeinnütziger Einrichtungen, unter anderem des Fördervereins, einen Weihnachtswunsch notiert haben.

Kurz vor Weihnachten wurden die durch die Galeria Kaufhof-Mitarbeiter liebevoll verpackten Geschenke abgeholt und an die Kinder verteilt, die sich natürlich sehr gefreut haben.

„Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die restlichen Wünsche, die nicht von unseren Gästen oder Mitarbeitern in Anspruch genommen wurden, selbst zu erfüllen“, so Filialgeschäftsführer Detlef Berg.

Wir danken Herrn Detlef Berg, seinem Team sowie den Kunden der Galeria Kaufhof sehr herzlich für diese tolle Aktion, auch im Namen der Kinder und deren Eltern, die sich riesig über die Geschenke gefreut haben.

 Kaufhof_Charity_Baum_2017_Gruppenbild [1]