BHG-Tiefbaustoffe GmbH hilft krebskranken Kindern

Die im Jahre 2011 gegründeten BHG-Tiefbaustoffe GmbH ist ein Fachgroßhandel, im Firmenverbund der BHG Gruppe, mit Sitz in Langenlonsheim. Als Hagebau-Gesellschafter ist sie gleichzeitig Mitglied der Fachgruppe Tief-und Straßenbauhandel. Das Unternehmen mit einem Jahresumsatz von ca. 12 Mio. € ist überregional im Bereich B2B tätig.

Und gerade, weil das Unternehmen so erfolgreich ist, ist es Geschäftsführer Marco Bleicher sehr wichtig, der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Deshalb unterstützt er regelmäßig Institutionen im sozialen Bereich: „Ich bin der Meinung, dass wir verpflichtet sind, zu helfen, wo Hilfe nötig ist!“

Aus diesem Grund besuchte er mit Mitarbeiterin Annika Heidger den Förderverein, um sich eingehender über dessen Arbeit für krebskranke Kinder, Jugendliche und deren Familien zu informieren.

Nach einem regen Austausch und Besichtigung des Elternhauses präsentierten die Beiden dann ihre Überraschung für den Förderverein, einen Spendenscheck über € 2.500,00, über den wir uns so sehr gefreut haben.

v.l.n.r. Annika Heidger und Marco Bleicher (BHG-Tiefbaustoffe GmbH), Andrea Grimme (Förderverein), Foto: Förderverein 

Diese Zuwendung fließt in den Topf der Kosten, den wir jeden Monat auffüllen müssen, um all die wertvollen Angebote für unsere Familien aufrecht zu erhalten. Wir sagen von Herzen DANKE!