- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Benefizaktion des REWE-Marktes Nieder-Olm

„Die Menschen sind so großzügig – alle runden auf!“ Dies warf uns eine sehr engagierte, strahlende Mitarbeiterin des REWE-Marktes in Nieder-Olm anlässlich der Benefizaktion vom vergangenen Wochenende zu.

Für diese Aktion schnippelte das hoch motivierte Team des Rewe-Marktes Nieder-Olm kiloweise Melonen und Ananas. Dies geschah in deren Freizeit und sie taten es für den Förderverein. Das heiße Wetter spielte der Aktion noch in die Karten und das erfrischende Obst fand reißenden Absatz. Doch auch von den 25 selbst gebackenen Kuchen des Teams blieben am Ende dieser zwei Tage nur Krümel übrig.

Der Förderverein durfte sich an beiden Tagen mit seinem Info-Stand im Markt präsentieren, verteilte Flyer und stellte sich den Fragen der Kundschaft.

Wir müssen der sympathischen REWE-Mitarbeiterin Recht geben. Die Kund*innen kauften nicht nur die Obst- und Kuchentheke leer, sie gaben weitaus mehr, so dass Marktleiterin Manuela Jennrich und Tolge Serce einen Spendenscheck von sage und schreibe €2.078,74 an Andrea Grimme vom Förderverein überreichen konnten.

Eine tolle und erfolgreiche Aktion, die auch uns viel Freude bereitet hat. Wir danken Frau Jennrich, Herrn Serce, allen fleißigen REWE-Mitarbeiter*innen und der super Kundschaft von Herzen für ihren Einsatz und Spende.

[1]