- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Autor Torsten Jäger spendet für den guten Zweck

Vorstand Kai Leimig durfte Torsten Jäger bereits kennenlernen und zwar auf der Veranstaltung Autoren lesen für einen guten Zweck.
Ende des vergangenen Jahres setzte sich Herr Jäger nun mit uns in Verbindung. Er kündigte die Aktion „Was Gutes lesen, was Gutes tun“ an. Von dem Verkauf seines Krimis sollten 2/3 des Kaufpreises dem Förderverein gespendet werden.
Dieser Aktion schloss sich auch die Marien-Apotheke in Bodenheim an und stelle eine Spendendose für die bereitgelegte Lektüre aus.
Die Bücher von Herrn Jäger lagen voll im Trend und seine Idee wurde sehr gut angenommen.
Insgesamt 380,00 € kamen in dieser Spendenaktion zusammen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Herzlichen Dank Herrn Jäger, der Marien-Apotheke und allen Krimi-Käufer*innen für dieses tolle Ergebnis.🧡
[1]