- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Aus „run for children“ wurde „act for children“

Der von der Fa. Schott jährlich organisierte „run for Children“ konnte im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Krise nicht wie gewohnt stattfinden.

Doch das hinderte das kreative Orga-Team nicht, kurzerhand, alternativ den „act for children“ ins Leben zu rufen. Aller Hürden um die Krise zum Trotz fand am 20.06.2020 ein toller Erlebnistag mit vielen Highlights und vielen Prominenten auf dem Messegelände statt.

Der Spendenbetrag, der durch „act for Children“ gesammelt werden konnte, betrug mehr als fantastische €107.000,00, die an 33 Kinder-Hilfsorganisationen ausgeschüttet wurden.

Auch der Förderverein wurde mit einem Scheck bedacht, für den wir der Fa. Schott und einem tollen Team von Herzen DANKE sagen!

[1]