- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Audi Sport Team Phoenix und Audi Zentrum

Schrauben für den guten Zweck

[1]

Geschäftsführer Andreas Müller (r.) überreichte den Spendenscheck an Annette Spohn-Hofmann

Am Freitag den 08.11.13 haben die DTM Champions das Audi Sport Team PHOENIX und das Audi Zentrum Mainz unter dem Motto „Schrauben für einen guten Zweck“ hundert Fahrzeuge unter „Rennbedingungen“ auf Winterreifen gestellt.
Gemeinsam konnten insgesamt  3.100 Euro an Spenden für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz und der Stiftung Krebskranke Kinder gesammelt werden.

 An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Andreas Müller, Geschäftsführer des Audi Zentrum Mainz (rechts im Bild), und bei den Mitarbeitern des Audi Sport Team Phoenix für das tolle Event und diese wunderbare Spende bedanken!

 Das ist ein toller Erfolg für den guten Zweck!