- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Alfred-Delp-Schule Hargesheim unterstützt krebskranke Kinder

Eine Einschulung in die 5. Klasse der weiterführenden Schule ist schon eine aufregende Sache. Dass bei der anschließenden Feier in der Schule noch Kaffee und Kuchen gegen Spende für einen guten Zweck ausgeteilt wurden, die andere.

Nun überreichten drei SchülerInnen der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim gemeinsam mit Ihren Lehrerinnen den tollen Erlös aus dieser Aktion an den Förderverein. Kai Leimig und Andrea Grimme freuten sich sehr über die Spendensumme von € 340,00.

Vielen Dank an drei tolle junge Menschen für ihren Besuch in unserem Elternhaus, Frau Römer und Frau Dr. Roth für ihr Engagement und natürlich allen Spenderinnen und Spendern.

[1]