- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Akustik-Konzert für kranke Kinder

Coverband rockt den Badenheimer Hof

SONY DSC [1]

Britta Kretzer, Sven Haas und Christian Kern (v.r.) übergaben den Scheck an Annette Spohn-Hofmann (m.)

Die Rock- und Popband Mr. S and the Lotions veranstaltete vor Weihnachten ein Akustik-Konzert im Badenheimer Hof. Zweieinhalb Stunden durften die 200 Besucher mal rockigen Tönen lauschen, aber auch besinnliche Klassikstücke wurden interpretiert. Der Band angehören die Sängerin Britta Kretzer und die Musiker Thomas Wagner, Sven Haas, Christian Kern, Karsten Lang und Martin Roller.

Die Stimmung war super, der Aufwand hat sich gelohnt, so die Bandmitglieder Britta Kretzer (Sängerin), Sven Haas und Christian Kern, eine Neuauflage ist nicht auszuschließen. Anlässlich der Spendenübergabe von 850 Euro und einem Rundgang durch das Elternhaus zeigten sich die drei Bandmitglieder sehr angetan von unserer Einrichtung. Im Namen des Fördervereins dankte Annette Spohn-Hofmann ganz herzlich für dieses Benefizkonzert und den Spendescheck.