- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Aktion „Colin“ schlägt Wellen

Auch KiTa „Unterm Regenbogen“ spendet

DSCF4828 Kopie(1) [1]

Vorstand Kai Leimig (r.) dankt von Herzen Ulrike Reichwein und Pfarrer Marco Glanz

Vor einigen Wochen hat die Familie des an Krebs erkrankten Colin auf Facebook zu einer Spendenaktion für den Förderverein aufgerufen. Was dann geschah hat Alle überrascht.

5.560 Euro sind daraufhin auf unserem Spendenkonto eingegangen. Nun hat auch Colins KiTa „Unterm Regenbogen“ in Groß-Umstadt den Erlös ihres Sommerfestes von 900 Euro gespendet. Leiterin Ulrike Reichwein besuchte mit Pfarrer Marco Glanz das Elternhaus und überreichte den Scheck an Vorstand Kai Leimig mit den Worten: „Wir freuen uns sehr, die Arbeit und das Engagement des Vereins unterstützen zu können.“

Mit dieser erneuten Spende hat die Aktion bislang 6.460 Euro erbracht. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Spendern auf’s Herzlichste.

SONY DSC [2]

Colin mit der geliebten Erzieherin Karola