- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Spende aus „Lichtblicke“ in Ober-Ingelheim

Martinslichter, leckeres Essen, Kunsthandwerk – Die Veranstaltung „Lichtblicke in Ober-Ingelheim“ fand zum 20. Mal rund um St. Martin statt und erfuhr großen Zuspruch. 14 Höfe und Werkstätten öffneten an diesem ersten November-Wochenende ihre Pforten. Auch der Hof der Familie Rebmann-Frech in Ingelheim lud ein, hier ein paar schöne Stunden in stimmungsvoller Atmosphäre zu verbringen.
Familie Rebmann-Frech stellte für ihre Besucher ein reichhaltiges Angebot zusammen: Ob handgemachte Kuscheltierunikate, Bio-Kindermode, Lampen aus Holz und Alabaster, Glühwein, warmer Apfelsaft und italienisches Focaccia (u.v.m.), hier war für Jeden etwas dabei. Bem Kerzen gießen konnte Klein und Groß sgar noch produktiv sein.
Wir freuen uns riesig, dass der Förderverein auch in diesem Jahr mit dem Erlös aus der Kinderaktion bedacht wurde, den uns Frau Groß bei ihrem Besuch im Elternhaus übergab.
Diese Spende möchten wir sehr gerne für unsere Pommes- und Pizza-Abende auf Station verwenden, die im Wechsel alle zwei Wochen stattfinden🍕🍟. Wir sagen Familie Rebmann-Frech und allen Beteiligten von Herzen DANKE!
[1]