- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

„3 für 1“ am Rosenmontag

Am Rosenmontag wurde die geballte närrische Kraft für den Förderverein aktiv: Boris Feldmann hat mit Andreas und Matthias Bockius (Doppelbock) in einer tollen Aktion während der Rosenmontagssendung von Antenne Mainz auf den Förderverein aufmerksam gemacht:

„3 für 1“ lautete das Motto – für jeden Like, den die Antenne-Mainz-HörerInnen auf der Instagram-Seite des Fördervereins hinterlassen, wollten die Drei je einen €1,00 spenden.

Und was sollen wir sagen, über 185 Menschen drückten den „Folgen“-Button, was uns natürlich sehr freut.

Auch Boris, Andreas und Matthias waren hochzufrieden mit ihrer Aktion, hielten Wort und spendeten nun liebend gerne € 555,55 an den Förderverein. Ein großes Dankeschön für diese großartige Idee und Spende – schön, dass Ihr „an Bord“ des Fördervereins seid!

Natürlich danken wir auch allen Antenne Mainz-HörerInnen sehr für ihre Likes!

[1]

(v.l.n.r.: Andreas Bockius, Matthias Bockius, Boris Feldmann,                        Andrea Grimme (Förderverein)

Wer uns folgen möchte, findet uns auf Facebook unter „Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz“ und bei Instagram unter „krebskranke_kinder_mainz“. Dort halten wir Euch gerne über laufende Aktionen, Spendenübergaben und natürlich unsere Projekte und Angebote für krebskranke Kinder und deren Familien auf dem Laufenden.