- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

3. Benefizfest Ueberau 2010

Das im Juni von Frau Gorniak-Dillenburg zum 3. mal iniziierte Ueberauer Benefizfest erbrachte insgesamt 9000 € und konnte an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Mainz und der Darmstädter Kinderklinik übergeben werden.

Bei der Spendenübergabe waren einige der fleißigen Helfer, wie der Vorstand des FC Ueberau, Herr Bürgermeister Hartmann und die Vertreter der beiden Fördervereine zugegen. Frau Gorniak-Dillenburg betonte, dass solch ein Ergebnis nur möglich ist, wenn viele an einem Strang ziehen und sie erklärte, bereit zu sein für die Auflage Nr.4 am 13. und 14. August 2011.

Der Förderverein bedankt sich bei Frau Gorniak-Dillenburg für ihr unermüdliches Engagement und bei allen Spendern und Helfern aufs Herzlichste.