10. Open Air Schlagerparty wieder voller Erfolg

28.08.2023

Nun ist auch sie Geschichte, die 10. Open Air Schlagerparty, die von Andrea und Christian Herrmann von Herrmann Schlagerevents mit riesengroßem Engagement zum letzten Mal organisiert wurde.
Viele Schlagerstars unterstützten auch in diesem Jahr das Projekt von Andrea und Christian am 15.07.2023 in Erding. Die extrem heiße Temperatur sabotierte zwar einige Male die Tontechnik, doch die Gäste und Interpret:innen ließen sich nicht davon abhalten, ordentlich zu feiern. Am Ende eines abwechslungsreichen Programms wurden Andrea und Christian Herrmann mit einem sehr emotionalen Lied von der Open Air-Schlagerparty-Bühne verabschiedet.
Doch bei aller Wehmut können die beiden wieder ein großartiges Spendenergebnis verkünden: € 10.800,00 wurden für die gute Sache gespendet! Somit dürfen sich der Christophorus Hospizverein Erding e.V. und der Förderverein über je € 5.400,00 freuen!
Liebe Andrea, lieber Christian, wir können es nicht oft genug betonen, wie dankbar wir für Euch und Euren Einsatz sind. Uns ist sehr wohl bewusst, mit wieviel Arbeit und Zeit die Organisation eines solchen Events verbunden ist. Und kaum war er vorbei, habt Ihr schon wieder mit der Planung des nächsten Jahres begonnen. Wir danken Euch aufrichtig und von ganzem Herzen dafür und wünschen Euch, dass Ihr die Zeit nach der diesjährigen letzten Schlagerparty etwas entspannter angehen könnt.
Allerdings glauben wir, heraus gehört zu haben, dass Ihr bereits wieder einige Spar-Schweinderl in Eurem Umkreis verteilt habt. 🐷😉
Natürlich freuen wir uns riesig darüber und auch auf ein Wiedersehen, dass aktuell aus terminlichen Gründen leider nicht möglich ist.
Euch, allen Interpret:innen, Spender:innen und Sponsor:innen, Helfer:innen und großzügigen Gästen sagen wir von Herzen „Dank schee und Pfia Gohd“!🧡🧡🧡